transparent contact shape

Kostenlose Beratung

rotated arrow shape

Baumaschinen mieten in München

klarx Logistikzentrum - München

Planungssicherheit

Garantierte Verfügbarkeit

Description

Alles aus einer Hand

Description

Preisgarantie

Description

Deine Vorteile in München


Miete rund um die Uhr die Maschinen, die Du für deine Projekte benötigst.
Unser Netzwerk mit über 5.000 Partnerstationen und führenden Herstellern ist jederzeit einsatzbereit.
In München und Umgebung profitierst Du zusätzlich von unserem regionalen Logistikzentrum.

Alle Vorteile auf einen Blick


Alle Vorteile auf einen Blick

Alle Vorteile auf einen Blick


  • Immer Spezialisten vor Ort
  • Schnelle unkomplizierte Lieferung
  • Verfügbarkeit garantiert
  • Echtzeit Übersicht des Maschinenbestandes

klarx München


Baierbrunner Straße 30
81379 München

Über 300 Standorte - Österreichweit mieten

Bauequipment und Baumaschinen mieten bei klarx

Finde aus über 500.000 Baumaschinen die passende für dein nächstes Bauprojekt. klarx ist die führende Plattform der digitalen Vermietung von Baumaschinen und Bauequipment und bringt Dir jede Maschine auf deine Baustellen in Deutschland und Österreich – schnell, einfach und jederzeit.
Dank unseres breiten Netzwerks an über 5.000 Partnerstationen bekommst Du alle Maschinen aus unmittelbarer Nähe direkt zu deinem Standort geliefert. Dank des klarxMANAGERS und unseres einfachen Mietprozesses ist die digitale Miete so einfach wie noch nie.

Vermietung von über 500.000 Baumaschinen – unser Produktsortiment

Von Hebetechnik und Turmdrehkranen über Erdbewegung und bis hin zur kompletten Baustelleneinrichtung – bei klarx bekommst Du alle Maschinen, die du für deine Bauvorhaben benötigst. Bagger, Lader, Container und Raumsysteme, Raupenkrane, Turmdrehkrane, Teleskopbühnen, Anhänger, LKWs, Roto-Teleskoplader, 2-Wege-Bagger und noch viel mehr findest Du online oder auch in unserem Portfolio, das Du hier kostenlos downloaden kannst. Auch Spezialmaschinen wie Amphibienbagger oder 2-Wege-Bühnen können wir jederzeit auf deine Baustelle liefern.

Baumaschinen einfach mieten – der smarte Mietprozess

Solltest Du online nicht fündig werden, dann ruf’ uns jederzeit an – bei klarx hast Du einen einzigen Ansprechpartner, der sich schnellstmöglichst um dein Anliegen kümmert und Frage und Antwort steht. Zudem übernimmt er für Dich die Online-Suche nach den Baumaschinen und meldet sich innerhalb eines Tages mit einem unverbindlichen Angebot bei Dir zurück.

Wir helfen Kunden dabei, Ihre Bauprojekte noch schneller zu beenden und nehmen Ihnen die lange Suche nach den passenden Maschinen ab: Dank eines intelligenten Algorithmus finden wir in kurzer Zeit die passenden Maschinen und liefern alles aus einer Hand. Das bedeutet: Du erhältst am Ende nur eine Rechnung von klarx, ganz egal woher deine Maschinen kommen. Effizienz und Transparenz liegen uns besonders am Herzen.

Miete noch heute deine Baumaschinen und Bauequipment über klarx! Ruf’ uns an oder gehe direkt über den klarxMANAGER und buche mit nur wenigen Klicks deine Maschine.